1. Abendsportfest – Ergebnisse online

(24.08.2018) Neunzig Sportler aus 15 Vereinen waren am vergangenen Freitag auf dem Kurt-Neubert-Sportpark zu Gast. Der Wettkampf war unser erstes Abendsportfest und schon deshalb eine neue Herausforderung für alle. Am Ende ging uns fast das Licht aus, aber trotz der Zeitnot konnten alle Disziplinen durchgeführt werden.

Zum ersten Mal zum Einsatz kam die nagelneue Sektormarkierung beim Speerwurf. Anja Chrestensen, die für Regionalbereich Sömmerda verantwortliche RegionalCenterLeiterin war zum Sportfest vor Ort und konnte sich selbst von dieser überzeugen. Dank einer großzügigen Spende der Sparkassenstiftung Mittelthüringen konnten wir die Markierung für alle noch folgenden Wettkämpfe anschaffen. Frau Chrestensen, die als Jugendliche selbst als Leichtathletin aktiv war, freute sich mal wieder Leichtathletikluft zu schnuppern und blieb nach der Übergabe noch, um den Wettkämpfern zuzuschauen.

Wir möchten uns bei allen Sportlern für ihren Kampfgeist und bei allen Helfern für die Unterstützung am Freitag bedanken.

Ergebnisse
Protokoll 1. Abendsportfest