4. Herbstsportfest bei strahlendem Sonnenschein

(10.09.2016) Das vierte Herbstsportfest präsentierte sich am 10. September als Hochsommersportfest, das so manchen Aktiven und Helfer ins Schwitzen brachte. Die Schattenplätze waren rar und wurden durch die, die gerade eine Pause hatten, gut genutzt. Insgesamt hatten 85 Teilnehmer von 10 unterschiedlichen Vereinen gemeldet. Diese gingen in folgenden Disziplinen an den Start: Weitsprung, Hochsprung, Speerwurf, Flach- und Hürdensprint und Staffellauf. Ein großes DANKESCHÖN geht an die ca. 30 Helfer auf dem Platz, sei es als Kampfrichter, an der Verpflegungsstation oder im Auswertungsbüro – jeder gab sein bestes, um unser Herbstsportfest zu einem Erfolg werden zu lassen. Vielen Dank dafür an alle Beteiligten!

Ergebnisprotokoll 4. Herbstsportfest