Abschied von unserem Sportfreund Thomas

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Lieber Thomas,

dein Leben war geprägt von der Begeisterung für den Sport. Das Spektrum deiner sportlichen Aktivitäten reichte vom Triathlon über Marathon, Motorradfahren, Skilaufen und Mountainbiken bis hin zum Bergsteigen, wobei für dich immer die Freude am Sport im Vordergrund stand, Zielzeiten waren zweitrangig. Besonders deine Laufpartnerinnen bei den zahlreichen Halbmarathon- und Marathonläufen behalten dich als charmanten, unterhaltsamen Begleiter und Motivator in Erinnerung.

Wir denken oft und gern an die vielen gemeinsamen Wochenenden zum Rennsteiglauf in Oberhof, bei denen wir unendlich viel Spaß miteinander hatten.

Thomas, du fehlst uns schon jetzt!