Ausflug zu den Mitteldeutschen Meisterschaften der U16

(05.02.2022) Linus hatte sich mit seiner Zeit und Platzierung für die zwei Wochen nach den Landesmeisterschaften stattfindenden Mitteldeutschen Meisterschaften in Chemnitz qualifiziert. Im Vorlauf am Start leicht zu spät, erreichte Linus mit 7,79 s das Ziel und damit den B-Endlauf. Dort passte dann alles zusammen und er drehte nochmal auf. Mit hervorragenden 7,67 s, die im Endlauf sogar für den 5. Platz gereicht hätten, kam Linus als Erster seines Laufs, also in der Endabrechnung als 7. ins Ziel.

Wenn man mit einer neuen persönlichen Bestleistung wieder nach Hause reisen kann, hat man vieles richtig gemacht. Seine Ergebnisse sind ein schöner Einstand und machen Lust auf mehr davon. Wir gratulieren Linus für die erreichten Leistungen.