Einstellung Trainings- und Wettkampfbetrieb

(14.03.2020) Ab sofort findet kein Training statt. Ebenso nehmen unsere Sportler, Übungsleiter, etc. an keinem Wettkampf und anderen Veranstaltungen bzw. Versammlungen, im Rahmen des Sportvereins, teil. Die noch anstehenden Wahlversammlungen, wie auch Vorstandssitzungen werden abgesagt. Treffen und Beratungen in den Abteilungen finden ebenfalls nicht statt. Über eine mögliche Verschiebung der Auszeichnungsveranstaltung und Mitgliederversammlung wird erst Anfang April entschieden. Diese finden aber erst nach den noch anstehenden Wahlversammlungen statt.

Diese Regelungen gelten vorerst bis zum 10.04.2020. Ich werde über das weitere Vorgehen zu gegebener Zeit informieren und bitte alle um ruhiges und besonnenes Handeln.

Herzliche Grüße,
Christian Karl
Vereinsvorsitzender SV Sömmerda e.V.