Ergebnisse online

(06.04.2019) Der 25. Sömmerdaer Citylauf ist Geschichte. 473 Läufer kamen im Ziel an. Nachdem es in den Morgenstunden noch ziemlich kühl war, zog gegen 11:00 Uhr der Himmel auf und bot den 4 km-, 10 km- und Staffelläufern das beste Laufwetter.
„Das ist der beste Pokal, den ich je gewonnen haben“ sagte Hauptlaufsieger Daniel Greiner vom SV Sömmerda e.V. und nahm sein Rennschwein glücklich entgegen. Ab sofort dient es seinem Sohn als Sparbüchse. Das Schwein der schnellsten Läuferin ging an Daniels ehemalige Vereinskameradin Lena Posniak.

Die ersten Ergebnisse sind bei GoTiming online. Unter diesem Link könnt ihr sie finden. Jeder Teilnehmer kann sich seine Urkunde selbst ausdrucken:

Ergebnisse 1 km / 2 km / 4 km / 10 km / Staffel

Hier findet ihr die Ergebnisse unserer jüngsten Läufer:

Bambinolauf
Ergebnisliste Bambinoläufe

Unter diesem Link die Fotos von Timo Schwede anschauen und natürlich auch euer persönliches Erinnerungsfoto bestellen:

LOGIN: City19

https://www.youtube.com/watch?v=O7gQMGBePJU