Frühjahrshalbstundenpaarlauf mit 42 Paaren

(05.05.2017) Halb fünf begann es auf dem Sportplatz zu wuseln. Neben den Stabhochspringern, die sich im unteren Halbrund und auf der Bahn warm machten, fanden sich immer mehr Laufbegeisterte aus und um Sömmerda ein, um sich für den Halbstundenpaarlauf anzumelden. Unsere Abteilung veranstaltet seit Jahren einen Paarlauf im Frühjahr, einen im Spätsommer/Herbst.

Der heutige Paarlauf stand terminmäßig unter keinem guten Stern. Zahlreiche Lauffreunde waren dieses Jahr nur als Zuschauer vor Ort, da morgen der Finnelauf in Billroda sowie Sportfeste in Ichtershausen und Artern stattfinden. Trotz allem fanden sich 42 Paare und Trios zusammen, die bei guter Stimmung ihr bestes gaben.

Der nächste Halbstundenpaarlauf findet am 25. August 2017 statt. Wir hoffen, dass wir dort einmal die 50 Paare überbieten können.

Das Protokoll mit den Leistungen aller 42 Paare finden Sie hier:

Protokoll Frühjahrshalbstundenpaarlauf