Endstand Laufcup & Schülerlaufserie 2017

(30.10.2017) Am 3. Oktober 2017 hatten die Läufer des Landkreises Sömmerda die letzte Chance, Punkte für ihr Laufcupkonto zu sammeln. Die Auswertung der Ergebnisse wurde wieder von der Sportfreundin Anke Jaeger übernommen. Vielen Dank hierfür!
Eine Auszeichnungsveranstaltung wird am 24.11.2017, 18.00 Uhr wieder in der alten Gaststätte auf dem Sportplatz stattfinden. Dafür laden wir alle Läufer und Läuferinnen der Plätze 1-6 herzlich ein. Um Anmeldung wird unter info@leichtathletik-soemmerda.de gebeten.

Die Auswertung der Schülerlaufserie hat wie schon im Vorjahr unser Sportfreund Uwe Gericke vorgenommen. Auch ihm sei an dieser Stelle herzlich gedankt. Die Urkunden und Medaillen erhalten unsere Vereinsmitglieder wie immer zum Weihnachtstraining, alle anderen entweder in ihrem Verein oder vom Sportlehrer in der Schule.

Genauere Informationen zum Laufcup der Erwachsenen und der Laufserie der Schüler sowie die Ausschreibungen finden Sie in diesem Beitrag:

http://www.leichtathletik-soemmerda.de/laufserie-der-schueler-laufcup-der-erwachsenen/

Mit einem Klick unten, können Sie den Endstand für den Laufcup nachvollziehen:

Endstand Schülerlaufserie 2017

Endstand Laufcup 2017