Schlossberglauf in Beichlingen

(01.05.2017) Erleichtert wie die vier kleinen Damen auf dem Foto, waren wahrscheinlich alle Teilnehmer des 21. Schlossberglaufes in Beichlingen als sie den Berg kurz vor dem Ziel erklommen hatten.

Alle Jahre wieder verbringen wir den Maifeiertag in Beichlingen. Dort findet seit nunmehr einundzwanzig Jahren der Schlossberglauf des FSV Beichlingen e.V. statt. Auch in diesem Jahr waren wir mit fast 50 Startern dabei und stellten damit wieder den teilnehmerreichsten Verein. Wir konnten auf allen Strecken die Gesamtsiege mit nach Sömmerda nehmen:

Den Bambinolauf konnte Louis Liebold für sich entscheiden. Lea Celine Schleicher gewann vor Nele Eckardt und Mara Zoe Lehrmann den 1,5 km Schülerlauf der Mädchen. Beim 1,5 km Schülerlauf der Jungen holten sich Lucas Thiel und Anton Bernhardt einen Doppelsieg vor Leonard Köhler vom ASG Sömmerda. Julian Fischer gewann den 4 km Jedermannslauf und Daniel Greiner und Daniel Hirt bescherten uns auf der 15 km langen Hauptlaufstrecke einen Doppelsieg. Bei den Frauen ging dieser an Steffi Debertshäuser.

Doch auch alle anderen Läufer und Läuferinnen gaben ihr Bestes. Wir gratulieren allen zu ihren tollen Ergebnissen. Die komplette Ergebnisliste könnt ihr hier finden:

Ergebnisliste Schlossberglauf