Trainingsstätten

Unstruthalle

Unstruthalle
Vor einigen Jahren wurde die Unstruthalle von der Stadt zur Nutzung an die Schulen und Vereine der Stadt Sömmerda übergeben. Hier sind wir besonders im Winterhalbjahr zu finden. Die Halle hat drei Felder und eine Tribüne für Zuschauer.

Anschrift
Fichtestraße 23
99610 Sömmerda

Kurt-Neubert-Sportpark

Stadion_2012
Nach zweijähriger Bauzeit wurde am 14. September 2012 unserer neuer Sportplatz eröffnet. Nun verfügen wir über die modernste Leichtathletikanlage in Thüringen. Wir freuen uns nach zwei Jahren Provisorium auf den Trainingsbetrieb auf Tartan. Seit 2007 befinden sich auf dem Gelände des ehemaligen Aufbauplatz ein Kunstrasenplatz, den wir im Winter nutzen.

Anschrift
Fichtestraße 23
99610 Sömmerda (rechts von Unstruthalle)

Turnhalle Diesterweg-Grundschule

Auf dem Schulgelände der Diesterweg Grundschule in der neuen Zeit befindet sich diese kleine Turnhalle.

Anschrift
Auf dem Gelände der Diesterweg-Grundschule
A.-Schweitzer-Straße 45
99610 Sömmerda

Turnhalle A.-Einstein-Regelschule

Ganz in der Nähe der Diesterweg-Turnhalle befindet sich diese große Sporthalle. Dienstagnachmittag und Donnerstagabend (siehe Trainingszeiten) sind wir hier anzutreffen.

Anschrift
neben der Staatl. Regelschule A.-Einstein
Albert-Einstein-Str. 29
99610 Sömmerda