Weihnachtstraining

(15.12.2017) Viel Trubel gab es am vergangenen Freitag in der Unstruthalle. Beim traditionellen Weihnachtstraining wurden kleine und große Leichtathleten in die trainingsfreie Zeit entlassen. Im freien Spiel tobten die Kinder und Jugendlichen ausgelassen durch die Halle. Im Anschluss daran erfolgte die Ehrung der Sieger und Platzierten der Schülerlaufserie 2017. Diese erhielten Medaillen und Urkunden vom Schulsportkoordinator sowie einen Gutschein vom Erfurter Laufladen, gesponsert von der Abteilung Leichtathletik.
Im Namen der Übungsleiter der AK 7-11 verabschiedete Trainer Sven Lochmann die Schüler und Schülerinnen des Jahrgangs 2006. Diese gehören ab Januar der AK 12 an und somit zu den „Großen“ von Marco Wagner, Roland Tittlus und Wolf-Dietrich Roehr.

Ebenso geehrt wurden mit Linus Ebhardt, Lea Schleicher und Karl Hofmeister die trainingsfleißigsten Athleten. Für die Organisation von Wettkämpfen erhielten Marco Wagner und Anne Hölzer ein Dankeschön der Abteilungsleitung.

Die gesamte Abteilungsleitung wünscht allen Sportlern und deren Familien entspannte Weihnachtsfeiertage und ein gesundes und natürlich SPORTLICHES Jahr 2018.

Sport frei!