Endstand Laufcup & Schülerlaufserie 2018 (aktualisiert)

(21.10.2018) Am 3. Oktober 2018 hatten die Läufer des Landkreises Sömmerda die letzte Chance, Punkte für ihr Laufcupkonto zu sammeln. Die Auswertung der Ergebnisse wurde wieder von der Sportfreundin Anke Jaeger übernommen. Vielen Dank hierfür!
Eine Auszeichnungsveranstaltung wird natürlich auch wieder stattfinden. Dafür laden wir alle Läufer und Läuferinnen der Plätze 1-6 am 11. Januar 2019, 18:00 Uhr herzlich in die Alte Gaststätte im Kurt-Neubert-Sportpark ein. Um Anmeldung wird unter info@leichtathletik-soemmerda.de gebeten.

Die Auswertung der Schülerlaufserie hat wie schon in den Vorjahren unser Sportfreund Uwe Gericke vorgenommen. Auch ihm sei an dieser Stelle herzlich gedankt. Die Urkunden und Medaillen erhalten unsere Vereinsmitglieder wie immer zum Weihnachtstraining, alle anderen entweder in ihrem Verein oder vom Sportlehrer in der Schule.

Mit einem Klick unten, können Sie den Endstand für den Laufcup nachvollziehen:
Laufcup_2018_Endstand_kurz

Hier finden Sie die Auswertung für die Schülerlaufserie:
Schülerlaufserie2018_Endstand  (Stand 10.12.2018)