Erfolgreicher Abstecher nach Sachsen

(02.02.2019) Am gleichen Wochenende wie die Mitteldeutschen Meisterschaften in Erfurt wollten die Senioren unseres Vereins, sich auch mit anderen Sportlern messen. Dazu boten sich die Hallenlandesmeisterschaften in Sachsen an.

Dauerstarter Ludwig Döring (m45) beendet die 60 m Hürden in 9,50 s auch in Sachsen als Erster. Die gleiche Platzierung gelang ihm im Hochsprung mit 1,68 m. Lediglich im Kugelstoßen konnten zwei Konkurrenten weiter als 9,94 m stoßen.

Auch Wolf Dietrich Roehr (m55) war wieder mit am Start. Diesmal nach Schonung aufgrund einer Verletzung auch wieder in seiner Paradedisziplin, dem Stabhochsprung. Hier konnte er mit sehr guten 3,50 m und dem ersten Platz mit dem Einstieg voll zufrieden sein. Von beiden Athleten werden wir in dieser Hallensaison sicherlich noch einige Ergebnisse vermelden können.

Ergebnisse:
https://ladv.de/ergebnisse/45973/Offene-HLM-M-F-Sen.-Senn.-Ergebnisliste-Halle-%28Saale%29-2019.htm