Ergebnisse Frühjahrshalbstundenpaarlauf

(04.05.2018) Am Beginn eines ereignisreichen Wochenendes kamen 35 Paare und 3 Trios zum 1. Halbstundenpaarlauf des Jahres 2018 zusammen. Aufgrund der vielen Wettkämpfe am Wochenende – angefangen von den Landesmeisterschaften der Langstaffeln, dem Finnelauf und einem Kindersportfest in Sondershausen – kommen bei unserem Frühjahrslauf immer weniger Paare als im Herbst zusammen. Trotz allem wuselte es ab 17.00 Uhr auf der Laufbahn. In den nun folgenden 30 Minuten fragte sich so mancher Läufer, wie lang doch eine halbe Stunde dauern kann. Letztendlich haben es doch alle Läufer und Läuferinnen geschafft und konnten kurze Zeit später eine Urkunde in der Hand halten. Doch bevor es zur Siegerehrung kam, startete ein Großteil der Läufer noch den schönsten Lauf des Tages – nämlich den zum Eiswagen von Klaus-Peter Engwer, der bei unseren Veranstaltungen nicht wegzudenken ist.

Unser Dankeschön geht an die fleißigen Damen der Anmeldung bzw. Auswertung, die für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sorgen. Danke Anke, Heike und Elke!

Protokoll Frühjahrshalbstundenpaarlauf