Lauf in den Frühling – Bad Berka

(19.03.2023) Am 11.03.2023 ging es für den SV Sömmerda zum 33. Lauf in den Frühling nach Bad Berka. Die längste Strecke des Tages lief wieder einmal Daniel Greiner. Über den knapp 15 km langen Rundkurs siegte er in einer Zeit von 56:47 min. Über die 9,6 km lange Strecke konnte sich Julian Fischer, trotz des sporadischen Trainings, den 3. Platz der Gesamtwertung erkämpfen. In seiner Altersklasse belegte er den 2. Platz. Direkt hinter Julian landete Patrick Trinks auf dem undankbaren 4. Platz; in seiner Altersklasse konnte er sich den Sieg sichern. Enrico Billert erlief sich in seiner Altersklasse den 3. Platz. Seine Frau, Juliane Rosa-Billert, startete über die kürzere 4,5 km Strecke und landete auf dem 2. Platz ihrer Altersklasse.

Alle Ergebnisse können unter folgendem Link eingesehen werden:

https://runtix.com/sts/10050/2507