60 Jahre Leichtathletik in Sömmerda

(12.07.2023) Am Samstag, den 16.09.2023 laden wir alle Sportler und Sportbegeisterte recht herzlich zu uns in den Kurt-Neubert-Sportpark nach Sömmerda ein, um gemeinsam den 60. Geburtstag unserer Abteilung zu feiern. Für diesen besonderen Anlass haben wir ab 9:30 Uhr ein Jubiläumsmeeting für Groß und Klein geplant. Die Wettbewerbe reichen von den klassischen Disziplinen wie Sprint, Hürdenlauf und Weitsprung, bis hin zur Olympischen Staffel und Halbmarathonstaffel. Neben der sportlichen Unterhaltung, ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Nach den Wettkämpfen wird am späten Nachmittag ein kleines Abendprogramm für alle Mitglieder, geladene Gäste und aktive Teilnehmer am Jubiläumsmeeting stattfinden. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung!

Weitere Infos können aus den Ausschreibungen entnommen werden.

Meldung unter:

https://ladv.de/ausschreibung/detail/36233/S%C3%B6mmerdaer-Jubil%C3%A4umsmeeting-S%C3%B6mmerda.htm

Das Anmeldeformular für die Staffeln findet ihr hier: