Eigene Wettkämpfe 2012

Offene Hallenkreismeisterschaften der Ak 11-19

anleser_km2012.jpg Am 11. November 2012 fanden die Offenen Kreismeisterschaften in der Unstruthalle statt. Leider war die Beteiligung sehr gering - lediglich Sportler vom SV Sömmerda e.V. und vom SV Blau-Weiß Weißensee waren am Start.

Hier finden Sie die Ergebnisse:



Ergebnisliste 30m
Ergebnisliste 800m
Ergebnisliste Dreierhop
Ergebnisliste Hochsprung
Ergebnisliste Kugelstoßen
Ergebnisliste Staffellauf

Halbstundenpaarlauf am 19. Oktober 2012

bild Nachdem der erste Termin sprichwörtlich ins Wasser fiel, wartete der 19.10. mit bestem Herbstwetter auf. 40 Paare und Trios stellten sich bei strahlend blauem Himmel der Herausforderung. Am Ende hatten Daniel Greiner und Daniel Hirt mit 9.340 Metern die Nase vorn. Platz 2 belegten Stefan Hubert und Robin Hesse mit 9.120 Metern vor Frank Jaeger und André Röthig mit 9.025 Metern.

Ergebnisse

Kreismeisterschaften AK 8-15

anleser_km2012.jpg Am 15. September prüften ca. 160 Leichtathleten der Altersklassen 6 bis 15 die neuen Leichtathletikanlagen im Rahmen der Sömmerdaer Kreismeisterschaften auf Herz und Nieren. An den beiden Tagen waren die Kampfrichter des SV Sömmerda e.V. zu ihrem ersten Einsatz im neuen Stadion in insgesamt 9 Kampfgerichten aktiv.

Neben Laufdisziplinen standen auch Weit- und Hochsprung, Schlagball- und Speerwurf sowie Kugelstoßen auf dem Zeitplan. Dank der 35 Kampfrichter und Helfer konnte ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden.



Ergebnisliste Hochsprung
Ergebnisliste Hürden
Ergebnisliste Kugel
Ergebnisliste Mittelstrecke
Ergebnisliste Schlagball
Ergebnisliste Speer
Ergebnisliste Sprint
Ergebnisliste Staffellauf
Ergebnisliste Weitsprung

Copyright © 2008 www.leichtathletik-soemmerda.de · Leichtathletikabteilung des Sportverein Sömmerda e.V. · Impressum